Ken Zen Kan Heidelberg e.V.

Heidelberg holt sich den badischen Meistertitel zurück!

Mit leider ein bisschen weniger Besuch als die letzten Jahre konnte Heidelberg trotzdem eine der drei badischen Mannschaften stellen. Unter erschwerten Bedingungen ohne die "alten Hasen" mussten wir uns Offenburg und Karlsruhe stellen - und kamen als Sieger hervor! Auch im Jugend- und Damen-Turnier waren wir vertreten, wo sich Dimitris Makridis den 3. Platz, Lucia Canzian sogar den 2. Platz sichern konnten. Außerdem belegte Leo Wolff noch den 3. Platz im Herren-Einzel.

Insgesamt also:

  • 1. Platz Mannschaft: Heidelberg 1 (Dimitris, Leo, Jonathan Schneider, Christopher Füger, Simon Dehne)
  • 2. Platz Damen: Lucia
  • 3. Platz Jugend: Dimitris
  • 3. Platz Herren: Leo

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den Ausrichter Offenburg und alle Beteiligten!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren