Frohe Weihnachten

Das letzte Training in unserer SRH Halle und gleichzeitig das letzte offizelle Training des Jahres ist überstanden. Außerdem war es das letzte Mal, dass Nick bei uns trainierte. Wir wünschen ihm viel Erfolg an seinem neuen Wirkungsort in Augsburg und sind uns sicher,...

Neue Halle ab dem neuen Jahr

Tiefgreifende Veränderungen stehen an. Vereinsintern hat es Volker bereits im Detail erläutert, doch hier nun auch noch mal das Wichtigste: Neue Halle ab 2019: Theodor-Heuss-Schule, Plöck 105, 69117 Heidelberg, direkt neben der Universitätsbibliothek (Haltestellen...

Adventsturnier in Lich 2018

Mit Dominik Pitz, Nadja Lang, Jonathan Schneider, Masahiro Kawakami und Simon Dehne war der Ken Zen Kan Heidelberg in allen Kategorien des alljährlichen Adventsturniers in Lich vertreten. Dominik kämpfte sich in der Kategorie 3.-6. Kyu aus seinem Pool und bezwang auch...