Erfolge für Heidelberg beim 4. Hanami Cup in Otterberg!

In großer Besetzung haben wir dieses Mal zu siebt Heidelberg vertreten. Für Dimitris, Lucia und Momo war es die Turnier Premiere. Dabei konnte sich Dimi auf den zweiten Platz in seinem Pool platzieren, da aber nur der jeweils Gruppenerste weiter kam, war für ihn dort Schluss. Christopher, Leo und Jonathan mussten sich alle Duc Tran Minh geschlagen geben, dem späteren Ersten – jeweils im Pool, Viertel- und Halbfinale. Auch Momo und Lucia haben sich saubere Kämpfe geliefert!

Im anschließenden Kata Taikai schmissen sich die Heidelberger leider gegenseitig raus – Jonathan gewann jeweils gegen Leo und Dimitri und ergatterte sich den ersten Platz, Dimi den Dritten.

Insgesamt also:

  • Jonathan 3. Platz Shinai Turnier, 1. Platz Kata
  • Dimitri 3. Platz Kata

Herzlichen Glückwunsch allerseits und auf dass das erste nicht das letzte Mal war!