Badische Meisterschaft 2019

Am 21.09.2019 fanden in Karlsruhe die diesjährige Badische Meisterschaft statt. Es fanden sich neun Teams, sieben Damen, sechs U21, drei U16 sowie 41 Herren zusammen, um um die Titel in ihrer jeweiligen Kategorie zu kämpfen.

Heidelberg hatte dieses Jahr eine riesige Beteiligung mit drei Teams, einer Dame, einem U21-Kämpfer, zwei U16-Kämpfern, sowie zwölf Herren. Bei so einer Teilnehmeranzahl bleiben die Erfolge natürlich nicht aus. Wir dürfen gratulieren:

  • Der 1. Mannschaft (Simon Dehne, Jonathan Schneider, Leo Wolff, Sajoscha Sauer und Lutz Vogt) zum 1. Platz im dritten Jahr in Folge!
  • Jonathan Schneider zum 3. Platz bei den Herren
  • Finn Keller zum 2. Platz in der Kategorie U16
  • Luis Mölber-Ramirez zum 3. Platz in der Kategorie U16

Die ausgiebige Vorbereitung hat sich scheinbar ausgezahlt, da viele von uns zum ersten Mal auf einem Turnier mit dabei waren und sich trotzdem wacker geschlagen haben. Jeder hat gezeigt, was er kann und ist hoffentlich mit Lektionen wieder nach Haus gegangen, die es im Training umzusetzen gilt.

Danke für die riesige Teilnahme und auf viele weitere Turniererfolge!

Kommentar verfassen