Ab heute bis Ende der Osterferien am 18.04.2020 kein Training!

Leider entwickelt sich die Corona-Krise schneller und dramatischer wie anfangs angenommen. Soeben wurde mitgeteilt, dass auch die Schulen in Baden-Württemberg ab Montag bis nach Ostern geschlossen bleiben.

Unabhängig davon haben wir uns entschlossen, aufgrund der erheblichen Infektionsgefahr und den dringenden Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und Gesundheitsministeriums folgend, unser Training ab heute bis vorerst nach den Osterferien zum 18.04.2020 auszusetzen.

Danach wird eine Neubewertung nach der dann aktuellen Lage erfolgen. Passt auf euch auf, richtet euch nach den Empfehlungen des RKI und Ministeriums. Bleibt zu hoffen, dass man die Sache möglichst bald in Griff bekommt, wenn sich alle rücksichtsvoll verhalten.

Bleibt gesund, bis hoffentlich bald wieder,
Volker